Moin zusammen,

neue Seite, neues Glück!

Ich freue mich, dass Du hier vorbeischaust!

Nun geht es hier auf der neuen bobeatz | online Seite los und das auch noch mit einem Blog.

Ich möchte diesen Blog dazu nutzen, immer mal wieder meine Gedanken und Erfahrungen zu allen möglichen Themen rund um das Thema Drums und Unterricht mit Euch zu teilen.

Da kann es mal um Equipment, ein anderes Mal um Erfahrungen aus dem Unterricht oder von einem Gig gehen usw.

Ich würde mich aber immer freuen, wenn Ihr Euch beteiligt und in den Kommentaren ebenfalls Eure Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Anregungen etc. mit allen Nutzern hier teilt.

Nutzt diesen Blog also gerne auch als Kommunikation mit mir und allen Nutzern dieser Seite! So haben wir alle etwas davon.

Jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern und ich freue mich auf Euer erstes Feedback.

Viele Grüße

Bo